Analyse von deinem Trainingsplan

Eine Analyse von deinem Trainingsplan

hilft wenn du dich damit alleine gelassen fühlst? Das ist kein Einzelfall, dass passiert regelmäßig. Eine Analyse von deinem Trainingsplan benötigt jemanden  der einen genau hierbei unterstützt und diese Demotivation besiegt. Unter anderem ist es in t enorm wichtig durch die enorme Informationsflut regelmäßig Updates zu sammeln. Dein Körper hat sich sogar vielleicht schon entwickelt und du hast den Fortschritt nicht adaptieren können. Dieses kurzzeitige Tief der Motivation wird sich schnell wieder in Motivation ändern lassen. Also entscheide dich deinen Trainingsplan noch mal unter die Lupe nehmen zu lassen und finde heraus was zu ändern ist. Der wirkliche konkrete Weg kann dann weiter offen gelegt werden. Erhalte deinen aktuellen Trainingsplan noch heute.

 

 

Du bekommst nach dem du dich mit mir in Verbindung gesetzt hast einen Termin für die Analyse. Abhängig davon welches Problem du hast wird dann klar was passieren soll.
Ist das Problem erkannt bekommst du vor Ort direkt eine Analyse. Hierbei wird klar erkannt was der Fehler oder das Problem war.
Falls du eine Nachbesprechung benötigst werden hier die Updates gegeben.

Schreibe mir eine E-mail bezüglich deines Problems und ich setze mich umgehend mit dir in Verbindung.