Bodybuilding A-Z – X wie X-Form

Aug 7th, 2018

Category: Bodybuilding A-Z

Bodybuilding A-Z – X wie X-Form

Wenn ein Bodybuilder sich eine schmale Taille und einen breiten Oberkörper antrainiert hat, kann er von wirklichem Erfolg reden. Man spricht hier von der V-Form.

Aber die Oberklasse ist die X-Form. Grundvoraussetzung hierfür ist, dass man schon mal ein mesomorpher Typ ist und nicht leicht an Fett zunimmt. Denn um wirklich massive Beine zu bekommen, muss man die Beine natürlich mit Nährstoffen versorgen, die eigentlich schon für die obere Muskulatur gedacht war. Das Trainieren der Beine bringt eine viel größere Glykogenentleerung mit sich. Ist ja auch klar, denn es sind die längsten Muskeln an unserem Körper und diese benötigen größere Energieaufladung. Das ist der Knackpunkt an dem Ganzen: mehr essen ohne seine schmale Taille zu verlieren und dabei breitere Beine zu bekommen.

Do it!!!!