Dan – Personal Trainer in München
Personal Training
Slider

 

Dan / Daniel Doronzo

Aufgewachsen bin ich hier in Deutschland, allerdings durch mehrere Einflüsse. Nämlich von der italienischen und der deutschen Seite. Eine Mischung die vieles verbindet wie das Feuer im Blut und kühles Denken. Ich bin früh mit dem Sport in Kontakt gekommen, ich habe in der Kindheit mit dem Mannschaftssport – Fussball angefangen und verbinde inzwischen über den Einzelsport meine Passion. Als Personal Trainer in München.

Meine Ansätze

Stärke setzt sich in dem bewussten Umgang mit deinem Körper fort. Es wird zu mehr Selbstbewusstsein führen. Diese Stärke wird sich im Alltag abzeichnen. Übergeordnet bedeutet es einen starken Körper zu haben der einem hilft sein Leben besser zu meistern. Nach und Nach sind die Veränderungen dann ersichtlich. Es gibt dir neue Power bei der du nach mehr strebst. Durch Personal Training mit mir bekommst du von außen positive langfristige Energie und Motivation auf individueller Ebene. Grundsätzlich ist dein Ziel meine Aufgabe. Aufgrund dessen wirst du mit mir viel schneller an gesteckte Ziele kommen und dir Frustationen ersparen. Durch solide und wichtige Beobachtungen kann ich dir helfen das dir Erfolge sicher sind.

Personal Training mit mir bedeutet

Oft stellt der erste Schritt ein Betreten in eine neue Welt dar. Wage diesen ersten Schritt und bilde Muskeln, werde schlanker und bekomme eine positivere Haltung. Dein Körper stellt das Abbild deines Geistes dar. Überwinde die Hürden mit mir und du kannst Stück für Stück erkennen das sich die Veränderungen bemerkbar machen. Du wirst innen und außen stärker werden. Ohne Ziel und ohne Zielführung ist jedes Vorhaben früher oder später entweder zum Scheitern verurteilt oder führt zu einer Ausrede für einen anderen Plan.

Es ist hier der Schweindehund der zum Ausweichen auf den bequemeren Weg führen soll. Exakt das dies nicht passiert und einsetzen kann ist mein Konzept ausgelegt. Anonsten würde dein Plan nur ein Traumwunsch bleiben. Damit dir im Prozess nicht diese Rückstufung passiert biete ich dir das Erfolgsmerkmal: Langfristige Ziele auf kurzer Strecke zu erreichen und das in Sprintgeschwindigkeit durch mein Konzept. Dies wird dann individuell angepasst auf das vorgenommene Ziel, nur so bringt dann deine Arbeit an deinem Körper und Vorhaben dir auch wirklich das was du dir vorgenommen hast.

Alles andere kommt nicht in Frage bei Wanna Feel Danergized®.

Hier gilt:

Langfristige Ziele erreichen auf kurzer Strecke und das in Sprintgeschwindigkeit

 

1Passion durch

  • Identischen Lifestyle präsentiert mit positiver langfristiger Energie
  • Motivation mit Kunden Ziele erreichen zu wollen so als wäre es das eigene Vorhaben
  • Dauerhaften inneren Antrieb
  • Eigenen individuellen Flow

2Fließende Bewegungsabläufe mit

  • Harmonie und gleichzeitiger Kontrolle
  • Dynamik und natürlichen Bewegungsabfolgen
  • Freiheit die Einengung besiegt
  • Körper und Geist Empathie
  • Metakommunikation und Zielführung

3Mindsetting auf

  • Größere Ziele
  • Intrinsische und extrinsische Motivation durch Coaching Tools
  • Selbstwerterhöhung im Gleichgewicht zu einem gesunden Ego
  • Intuition, Instinkt und Mental Flow

4Individualität mit

  • Unterscheidungsfähigkeit
  • Wertfreies Beurteilungsvermögen
  • Selbstreflexion durch bereits gelöste Muster und Blockaden
  • Interaktion und Authentizität
Um mehr herauszufinden, rufe mich an unter 0152/27791057