Danergized Bulletproof Espresso

Nov 27th, 2018

Category: Ketose Rezepte

Danergized Bulletproof Espresso

Mein Danergized Bulletproof Espresso als Pre-Workout-Boost.

 

Aus:

  • Kokosöl (2 TL)
  • Doppelten italienischem Espresso
  • Butter (50 Gramm)
  • Zimt (1 EL)

Einmal in der Woche trainiere ich so auf leeren Magen mit dieser Energiefreisetzung.

Der Rest ist rein intuitiv…

…denn so bleibt trotzdem richtig Laune auf das Training.

Das besondere an so einer Art von Espresso und Zusammenwirkung auf das Training ist, dass Fettsäuren extrem schnell verstoffwechselt werden wenn man sich bereits in der Ketose befindet wie ich – dies führt zu ATP Freisetzung direkt für das Training.

 

Woraus besteht der Danergized Bulletproof Espresso

Der Danergized Bulletproof Espresso besteht aus gebrühten Espresso, geschmolzenen Kokosfett als Basis. In den aufgebrühten Espresso kommt dann die Butter und schmilzt in den Espresso hinein, nach dem dies passiert ist, kommt zuletzt der Zimt hinein. Durch den Zimt kommt noch ein zusätzliches Gleichgewicht auf den Insulinspiegel. Dadurch wird zusätzlich noch stimuliert das der Körper nicht primär Glucose als Energiequelle nimmt. Dies ist gerade in der früh extrem förderlich auf den gesamten Hormonspiegel und auf die ATP Synthese.

  • Falls dein Körper sich noch nicht in der Ketose befindet, wirst du gerade durch diesen Espresso extreme Unterschiede merken.


Was sind diese extremen Unterschiede?

Jemand der noch im (-) Modus von gespeicherter langfristiger Energie läuft und zu der  (+)Speicherung von langfristiger Energie gelangen will, der wird gerade bei diesem Getränk extreme Unterschiede verspühren.

Versuch es, in der früh dir Zeit zu nehmen um dich einmal nur auf diese Wirkung zu konzentrieren. Du entdeckst auf einmal wie du langanhaltender die Kraft verspührst die du benötigst um aus innerem Willen hinaus Kraft schöpfen zu können.

 

Die Unterschiede sind:

  • Erhöhter Wachheitsgrad
  • Körpertemperatur wird erhöht (förderlich für Fettverbrennung)
  • Langanhaltende Energie über mehrere Stunden
  • Erhebliche Lust auf Bewegung

 

 

Was danach?

Ein großer Vorteil von dem Danergized Bulletproof Espresso ist, dass du nicht unbedingt eine Mahlzeit oder einen Snack vor dem Training in der Früh benötigst.

Gehe direkt mit dieser Energie zum Kraftsport, je nach dem was dir liegt. Nach dem Training wirst du merken das du relaxter bist und Erholung viel besser möglich ist.

 

Für das Verständnis für die kompletten Ergebnisse ist Personal Training und Ernährungscoaching hier gewinnbringend für dich.

 

Sei Danergized von

Personal Trainer Dan

Falls du mehr darüber erfahren willst, wie du selbst so eine Energie freisetzen kannst,  komme zu einem Ernährungscoaching bei mir .

 

Bis zum nächsten Blogeintrag!