Danergized Pancakes

Jan 1st, 2019

Category: Ketose Rezepte

Danergized Pancakes

Frühstücks Pancakes

Die Rezept Details:

 

  • Trocken und Nass Zutaten:
  • Whey Isolat (Vanille) (2 EL)
  • Backpulver (3/4 Päckchen)
  • Glutenfreies Mehl (100 Gramm)
  • Eier (2)
  • Joguhrt (intuitiv mit den restlichen Zutaten mixen, bis es dickflüssiger Brei wird)

Das Ganze ist jetzt zu der passenden Konsistenz geworden und kann jetzt in die Pfanne kommen. Die Herdplatte ist auf mittlerer Stufe so eingestellt das es am besten in der Kontrolle bleibt zu bestimmen wie der Teig wird.  Wichtig ist hierbei nur kleine Kleckse in die Pfanne zu geben. So ist gegeben das der Brei zu der amerikanischen Pancake Substanz werden kann. Jetzt aus dem Brei Teig werden lassen und anbraten bis er auf beiden Seiten goldbraun wird. Nach belieben kann dann Butter oder Kokosraspel darüber kommen.

Was sind die Vorteile?

Nach ca. einer bis andertalb Stunde/n nach dem Frühstück macht Training Sinn. Abhängig davon das ihr die passende Menge für euch gegessen habt. Überfüllt im Training zu sein ist nicht der Ansatz um den es hier geht. Bewusst essen bringt bewusst trainieren daraus kann ein ein bewusstes Leben resultieren.

 

Mögliche Resultate für den bewussten Ansatz im Leben:

  • Erhöhung des Körperbewusstseins
  • Durchgängige Energie
  • Ein vitales Leben führen

 

Bis zum nächsten Blogeintrag!

Personal Trainer Dan