Mein Management für Motivation

Alle Rollen für jede Dienstleistung zusammengefasst.

Für die Erweiterung zu Personal Training mit systemischem Coaching zu der Whole Life Balance ist buchbar ab 2022!

Zu meinem Management
Follow

Daniel Doronzo

Empath für die Körperwelt der Frau & Mann

01

Mit der Intuition & der Augen-Hand-Koordination läuft die kognitive Visuomotrik im gesamten Bewegungsapparat bei der Frau anders als bei dem Mann. Dies sind andere Kräfte bei beiden Geschlechtern. Mit mir kommt dies in den gesamten Körper Flow und ist gleichzeitig der zeitsparende Faktor. Die Verantwortung dabei, bleibt bei dem eigenen Körper. Der Körper schafft was der Mind vorgibt. Der Wille zur Bewegung bleibt. Da sehen und spühren oft was anderes ist bei Erfolgen gibt es mein Wanna Feel Danergized® Konzept. Dies ist der funktionale Körpergestalter Flow. Dies kombiniert die körperliche Transformation für visuelle Erfolge. Mit der Funktionalität um dabei flexibel und stark zu bleiben, für spührbare Erfolge. Dies zusammen vereint visuelle & spührbare Motivation. Differenziert und individuell für die Bedürfnisse der Frau & Mann.

Expertise für Körper, Geist & Seele

02

Ich bin seit 2012 Unternehmer und Personal Trainer in München. Für die was will man wirklich Ziele im Bereich Fitness & Gesundheit ist es meine Expertise zum Ziel zu begleiten. Ich habe mich dabei spezialisiert auf den Bereich Leistungsbereitstellung und diese On Point abrufen zu können. Das ist unabdingbar bei langfristigen Zielen. Genau so wie die Regeneration die entscheidend sich verändert, wenn man höhere Leistungen zu erbringen hat. Genügend Energie im Tank zu behalten ist wie bei meinem Logo das Zeichen, dass das Körpervehikel immer genug Tank hat. Ohne zu lange im roten Bereich sich auszupowern. Hier geht es ohne die Zweifel zu powern darum, den inneren Willen zu powern und das eben langfristig mit mir als mentale Unterstüzung. So das man schneller zum Ziel kommt. So wie ich meine langfristigen Ziele erreiche.

Wissenschaftliche Leidenschaft

03

Meine eigenen Körperziele verfolge ich seit 2001, seit dem habe ich alles über Theorie und Praxis anhand meiner eigenen Erfahrungen wissen wollen. Als ich 2012 dann dieses Wissen in der Praxis professionell praktiziert habe, ist mein eigener Lifestyle damit auch noch mal mitgewachsen. Ich brenne für die Ziele meiner Kunden wie für meine eigenen Ziele. Meine eigenen Körper Transformationen laufen immer paralel mit. Diese Motivation ist die dauerhafte Antriebsfeder mit der der Lifestyle gelebt wird und die Authentizität. Das zeitliche Energiemanagement für meine Ziele und die meiner Kunden ist der Grund warum der Name Wanna feel Danergized® entstanden ist. Trainiere mit mir und werde Danergized!

Leidenschaftliche Wissenschaft

04

Mit den vielen Lizenzen & Zertifikaten ist der wissenschaftliche Hintergrund mitgewachsen. Allerdings war und ist immer das Ziel, dass Wissen zu erwerben um in mich zu investieren. Dies kombiniert mit meinem eigenem Wissen rundet alles ab im Praxis & Theorie Bereich. Daraus habe ich mich spezialisiert, woraus dann das markengeschütze Konzept entstanden ist. So das es in 4 Klassen aufgegliedert passend indviduell zugeschnitten werden kann. Je nach dem wo man gerade steht im Leben hole ich die Person ab und begleite bis man sich selbst helfen kann. Wer meinen Warm Up meistern kann, hat ganz schnell den Sprung in Klasse 2 geschafft und weiß worauf es bei meinem 1 zu 1 Personal Training drauf an kommt um Klasse 4 als Power Pro abzuschließen..

Du willst ein Power- Pro werden und diese Klasse meistern? Schreibe mir oder ruf mich an.