Das Wanna Feel Danergized® Konzept

Das Wanna Feel Danergized® Konzept

Hier trifft Energie auf Konzept und Plan für einen strukturierten Start. Danach geht es kombiniert weiter mit Zeit und Energiemanagement um weiter auf die Zielgerade zu kommen. Mit Motivationsgeladener Energie von mir bekommst du dann die persönliche Unterstützung langfristig dran zu bleiben bis zum Erreichen des Zieles.

 

  1. Die erste Belastbarkeitsprüfung für dich ist der Beginn bei Ernährungsumstellung. Bei der du zeigst wie sehr du es willst.
  2. Die zweite Belastbarkeitsprüfung für dich ist die erste Trainingseinheit. Bei der du mit der Bewegung zeigst wie belastbar du für dein gesetztes Ziel bist.
  3. Hier zeigt sich wie schnell du es drauf hast in die Fitnessklasse oder in die Königsklasse Körpergestaltung für einen definierten Körper zu kommen.
  4. Die Praxis in der passenden Fitnessklasse zeigt dir das es im Anschluss bis zur Ziellinie keine Ausreden mehr geben wird. Ab hier gibt es kein Zurück.
  5. Solltest du es in einem Durchlauf nicht geschafft haben deinen Körper zu definieren und in Klasse 3 oder 4 aufzusteigen ist das halb so wild, denn mit mir hast du immer wieder die Chance neu anzufangen.

Hier die Fitnessklassen die deinen Erfolg in Kombination mit deiner Leistung einsetzen lassen.

Klasse 4 – Körpergestalter/in: Stoffwechsel ist perfekt im Einklang mit dem intrinsischen Faktor, Möglichkeit Life&Body Flow zu erreichen (hier kann man sich auf die Intuition verlassen)!
Als Körpergestalter/in weißt du genau über die aktive Körpergestaltung bescheid. Dein Ziel ist es deine Physik immer auf das nächste Level zu bringen, hier stellt man immer wieder an Schrauben um voran zu kommen. Das Körperverständnis wieviel Belastung wirklich noch effektiv ist bringt an deinem Punkt dir dein zielsicheres Vorankommen. Der Weg zwischen Übertraining und den Körper weiter zu schocken ist mit mir effektiv und im Gleichgewicht. Der Weg für das Erreichen für die perfekt abgestimmte Superkompensation ist für jeden Typ immer wieder anpassbar und essentiell. Ab hier gibt es keine Grenzen des vorankommens auch wenn du direkt in der Klasse 4 einsteigst.

Klasse 3 – Fitness Mann/Frau : Stoffwechsel bleibt eingestellt auf den Betätigungsumfang, Möglichkeit Erfolge langfristig zu erzielen (man lernt sich auf die Intuition zu verlassen)!
Als Fitness Mann/Frau erhältst du immer mehr einen fitten Zustand und ein aufrechterhalten dieses Körpergefühls ist klar im Fokus. Erhalte mehr und mehr dieses Vorankommen durch klare Zielvorgaben und ständig neuangepasste Ernährung. Um deinem Körper das zu geben was er wirklich braucht und will. Der Weg zwischen Übertraining und den Körper weiter zu stimulieren ist mit mir effektiv und im Gleichgewicht. -> zu: stolz, stark und atletisch

Klasse 2 – Amateur/in: Stoffwechsel wechselt von zu langsam bis zu schnell aufgrund des Wechsels des Betätigungsumfangs, Möglichkeit sofortiger Einregulierung durch Stimulieren der Aufwärtsspirale  (Vergangenheits Bewegungs & Ernährungsmuster und dem Lernen sich auf die Intuition zu verlassen stehen noch im Wiederstand)! Als Amateuer/in bist du gerade auf Neuland gestoßen und weißt noch nicht recht was zu tuen ist um Progression und Körperbalance aus zu balancieren. Die eigene Intuition und der Antrieb ist hier zwischen Aufgeben und ich kann es schaffen. Dieser Weg ist mit mir durch Motivation um nicht Aufzugeben klar im Gleichgewicht bis zum nächsten Fitnesslevel.

Klasse 1 – Couch Potato: Stoffwechsel ist zu träge um Energie für Bewegung aus Ernährung  zu schöpfen, Möglichkeit das Risiko von metabolischem Syndrom und Abwärtsspirale zu Diabetes Typ 2 zu beseitigen (Vergangenheits Bewegungs & Ernährungsmuster  sind komplett gegenwärtig und haben die Intuition aus dem eigenen Gleichgewicht gebracht)! Als Couch Potato willst du gar nichts von Sport wissen, dein schlechtes Gewissen sagt dir allerdings das du was ändern musst. Damit Blutzucker und Verstoffwechselung wieder an einen gesunden Punkt kommen, an deinem Punkt bleibt nur: Ich muss was ändern. Dieser Weg ist am Anfang der härteste und ist nur durch Disziplin und nicht Aufgeben möglich. Da dir das logischerweise an dem Punkt fehlt. Gibt es keine Ausreden mehr. -> zu: Wohlfühlen im eigenen Körper

 

Der Schwerpunkt ist bei Wanna feel Danergized® beim Besiegen des Schweinehundes um in Klasse 3 oder 4 aufzusteigen und somit zum gewünschten Körperziel zu kommen.

Die aufgelisteten Klassenunterteilungen sind speziell für Frau und speziell für Mann dann wiederum in spezifische  Untergliederungen die zum Kern deiner Person, deiner Vorgeschichte und deines Zieles gelangen. Von Beginn an ist es natürlich klar das in Bezug auf Sport und Ernährung die Makronährstoffverteilung und der Kalorienbedarf komplett unterschiedlich pro Person ist. Die Berechnung erfolgt bei Wanna Feel Danergized® vom jeweiligen Ausgangspunkt der Klasse anschließend bezugnehmend auf dein individuelles Profil und folgend welches Ziel dabei verfolgt wird. Die verschiedenen Körpertypen nehme ich nur nebenbei mit ein in die Ausgangslage, da das Werte sind die nur in Kombination mit dem Großen Ganzen einen realistischen Ausgangswert ergeben. Dadurch gelange ich zu der magischen unsichtbaren Frage “was will man wirklich”.

Das stellt sicher das es wirklich realistisch ist und bleibt. Ab hier kommt die Zielsetzung mit der langfristig eine individuelle Motivationsstrategie erstellt wird. Diese Strategie ist dann basierend auf der passenden Fitnessklasse mit warheitsgetreuer Lifestyle Vergangenheit, dann auf dein individuelles Profil und dann auf dein ganz individuelles Bedürfnis zugeschnitten. Dies stellt sicher das es eine Sprintstrecke wird auf der man seine langfristigen Ziele erreicht bei der man sich zwischendrin auf der Strecke auch mit bereits kurz und mittelfristigen Zielen selbstmotiviert hält. Das ist mein Qualitätsmerkmal bis zum Schluss eine Sprintstrecke für langfristige Ziele bereitzustellen und deine Erfolge mit als Erfolge zum Großen Ganzen einwirken zu lassen für extrinsische Motivation.

Es ist klar das Sport und Ernährung die Überleitung ist zu langfristigen Lifebuilding Zielen, dass bedeutet mittelfristig kommst du direkt auf dein langfristiges Erfolgsgleis für langfristige Ziele im gesamten Leben.

 

 Da die unterschiedliche Behandlung von Geschlecht und Person undabdingbar ist für eine gelungene Partnerschaft und Zielerreichung findet ein Kennenlerngespräch statt.

Für Zielbesprechung und dem nötigen Kennenlernen deiner Person. Hier hole ich dich direkt ab wo du gerade im Leben stehst.

Nach der ersten Trainingseinheit sehe ich dann in der Praxis auch wie es weiter geht. Dadurch kann ich dir schon bei Beginn der zweiten Sport Einheit dann direkt dein individuelles Konzept mit deiner jeweiligen Klasse auf dich und dein indidivuelles Profil zuzgeschnitten mitteilen. Hier gehen wir die für dich erstellte Strategie und Zielbesprechung noch mal im einzelnen konkret durch. Du bekommst hier dein Missioneinsatzplan für dich mit an die Hand.

Damit steht dann der Plan, dieser wird dann nicht mehr verändert nur noch stetig an deine Ergebnisse angepasst. Damit du selbst in kürzester Zeit in die höchste Klasse aufsteigen kannst. Dadurch kannst du in Sprintgeschwindigkeit zu Erfolgen langfristig kommen und dann danach unabhängig selbst zu deinen Zielen kommen und brauchst mich nicht mehr. Das ist mein Markenqualitätsmerkmal.

 

Solltest du es in einem Durchlauf nicht in die Definitionsklasse geschafft haben ist das halb so wild, denn mit mir hast du immer wieder die Chance neu anzufangen.