Der Weg zu mehr Lebensenergie

Das ausgebrannte Gefühl macht dich fertig? Die Säulen im Leben wie Beruf, Privat und Familie sind es die Dir warscheinlich zu schaffen machen. Oftmals trauen wir uns nicht anzusetzen und zu hinterfragen wo das Problem genau liegt. Aber ohne dem Erkennen wird es auch keine Lösung geben. Nimm dir die die Zeit auch dazwischen um deinen Körper einigermaßen fit zu halten.
Du hast auch keine Lust mehr deinen Körper einigermaßen fit zu halten. Hier sollte man sich ganz klar fragen, wann soll es dann passieren? Die Kernfrage ist “Warum nicht anfangen”? Die einzige Antwort darauf ist. Da man bis jetzt halt einfach zu faul war oder eben nicht den nötigen Auftrieb hatte. Aber wie und wann willst du sonst anfangen?
Mit diesem Indikator – Wann will ich anfangen. Kann jetzt klar kommen, na weil ich keine Zeit habe. Viele die so argumentieren bekommen die gleiche Antwort von mir. Dann nimm dir welche.

Löse dich von Ängsten

In verschiedenen Ansätzen wird dir immer klar werden das du auf der Stelle stehen bleibst. Es ist so als würde man stecken bleiben und nicht voran kommen. Die Selbstwarnehmung stimmt dann oft gar nicht mehr und man hat ein verzerrtes Bild von sich selbst. Zielführende Orientierung ist von sich selbst hier nur noch sehr schwer möglich. Lösungen sind aber hier trotzdem möglich und bringen hier sehr wohl Erfolg.
Das Alte war der Grund warum es überhaupt erst zu dem gegenwärtigen Zustand gekommen ist, nur ab hier kannst du mit mir zu dem Punkt “Mehr Lebensenergie” kommen. Klar zielführende Veränderungen die dann sogar Freude bringen. Hier ist der Ansatz für den Weg von mehr Energie im Leben.
Ab hier sind deine Ziele, Erfolge und Wege klar für dich erkennbar. Du hast den roten Faden den du benötigst um den Rest deines Lebens Energiegeladen zu leben.  Wanna feel Danergized.