Die Transformation

Visualisiere – wie man aussehen möchte
Die Form von von 2015 und von da aus beginnt die Detailarbeit

Das Bild wie man aussehen möchte muss gespeichert sein.
Ab jetzt gibt es kein zurück mehr

Versuche die die ganze Reise im Kopf ablaufen zu lassen.
Die Gedanken müssen dann in die Realität gebracht werden

Ist der Mindset da – gibt es kein Aufhalten.

Beginne jetzt die Gedanken in die Realiät zu bringen.

Die Arbeit an meinem Körper ist eine Aufgabe auf Lebenszeit, ich möchte das auf dieser Seite zeigen, um euch genau für diesen Punkt zu motivieren. Seine Veränderungen zu sehen sind ein ständiger Antrieb denn man weiß man möchte dann mehr. Ich zeige euch hier praxisnahe Eindrücke die euch erwarten können. Es fängt beim Visualisieren an und hört bei den Veränderungen auf. Wie das im einzelnen abläuft, erfahrt ihr Stück für Stück hier.

Durch Erfahrungen die ich innerhalb von 16 Jahren gesammelt habe, weiß ich ganz genau was ich zu tuen habe um Veränderungen hervorzurufen, die ich an mir sehen möchte. Einzelne Bereiche von Zielsetzungen werden durchdacht und dann in die Realität umgesetzt. Es ist eine Transformation auf Lebenszeit bei der man immer wieder etwas verändern kann. Nur wenn man wirklich weiß wohin man will dann schafft man es auch. Das Ziel muss ganz klar verankert sein, sonst ist jedes Projekt zum scheitern verurteilt und das kostet Kraft und Motivation.

Mein Konzept setzt da an, dass diese Dinge nicht passieren werden. Ich wünsche euch viel Freude bei dem Erleben von meiner Transformation auf Lebenszeit.