Fitnessklassen für Männer

Unabhänigige Fitnessklassen für Männer

Meine Fitnessklassen sind unabhängig von meinen eigenen Erfolgswerten wie es für meinen Körper funktioniert und hat.
Sie bauen auf meinen Erfahrungswerten als Personal Trainer auf.

Die unabhängigen Fitnessklassen 1 bis 4 bei mir definieren ab der ersten Praxis Minute 1 nach dem Gespräch deine Ausgangslage und durch Erfragung was für eine jeweilige Persönlichkeit du in diesen Klassen
1=Couch Potato
2=Amateur/in
3=Fitnessmann/frau
4=Aktive/r Körpergestalter/in
bist und wie du darin wächst für das Erarbeiten der jeweils passenden Motivationsstrategie um so zum gewünschten Ziel zu gelangen.

Von da aus kann man bei wannafeeldanergized® zum Kern vordringen und es eine Transformation werden lassen bei der die Schale und der Inhalt zusammen passen.
Körperliche Fortschritte synergetisch mit Fortschritten in der Persönlichkeit.

So das man vor seinem Spiegel stolz auf den erzielten Erfolg wird und die Wertigkeit an seiner Persönlichkeit erweitert hat.

Ziel ist dabei das du danach mit deinem eigenem gesammelten Erfahrungsschatz weiter machst und darauf aufbauend dich ohne mich weiter entwickelst.

Bekomme den Körper mit mir den du langfristig dir immer schon vorgestellt hast. Extra dafür gibt es die unabhängigen Fitnessklassen. Du kannst aussuchen wie du mal aussehen willst und dann geht es ran an die Arbeit.

Bei beratenden Themen für exakt dein Vorhaben stehe ich dir zur Seite, dass gesichert ist das du auch wirklich das Ziel erreichst das du willst und stolz darauf bist.

Du bekommst auf dein Ziel zugeschnitten den fundamentierten Plan exakt zugeschnitten für dein Vorhaben und deine Person. Fürsorge für Eigenverantwortung beginnt bei dir mit deiner Arbeit an dir. Die Unterstützung an deiner Arbeit kommt mit Fürsorge das du auf der Sprintstrecke für deinen Erfolg bis Ende bleibst von mir. Das ist mein Markenzeichen – Wanna Feel Danergized®

 

Klasse 4 – Körpergestalter: Stoffwechsel ist perfekt im Einklang mit dem intrinsischen Faktor, Möglichkeit Life&Body Flow zu erreichen (hier kann man sich auf die Intuition verlassen)!
Als Körpergestalter weißt du genau über die aktive Körpergestaltung bescheid. Dein Ziel ist es deine Physik immer auf das nächste Level zu bringen, hier stellt man immer wieder an Schrauben um voran zu kommen. Das Körperverständnis wieviel Belastung wirklich noch effektiv ist bringt an deinem Punkt dir dein zielsicheres Vorankommen. Der Weg zwischen Übertraining und den Körper weiter zu schocken ist mit mir effektiv und im Gleichgewicht. Der Weg für das Erreichen für die perfekt abgestimmte Superkompensation ist für jeden Typ immer wieder anpassbar und essentiell. Ab hier gibt es keine Grenzen des vorankommens auch wenn du direkt in der Klasse 4 einsteigst.

Klasse 3 – Fitness Mann: Stoffwechsel bleibt eingestellt auf den Betätigungsumfang, Möglichkeit Erfolge langfristig zu erzielen (man lernt sich auf die Intuition zu verlassen)!
Als Fitness Mann erhältst du immer mehr einen fitten Zustand und ein aufrechterhalten dieses Körpergefühls ist klar im Fokus. Erhalte mehr und mehr dieses Vorankommen durch klare Zielvorgaben und ständig neuangepasste Ernährung. Um deinem Körper das zu geben was er wirklich braucht und will. Der Weg zwischen Übertraining und den Körper weiter zu stimulieren ist mit mir effektiv und im Gleichgewicht. -> zu: stolz, stark und atletisch

Klasse 2 – Amateur: Stoffwechsel wechselt von zu langsam bis zu schnell aufgrund des Wechsels des Betätigungsumfangs, Möglichkeit sofortiger Einregulierung durch Stimulieren der Aufwärtsspirale (Vergangenheits Bewegungs & Ernährungsmuster und dem Lernen sich auf die Intuition zu verlassen stehen noch im Wiederstand)! Als Amateuer/in bist du gerade auf Neuland gestoßen und weißt noch nicht recht was zu tuen ist um Progression und Körperbalance aus zu balancieren. Die eigene Intuition und der Antrieb ist hier zwischen Aufgeben und ich kann es schaffen. Dieser Weg ist mit mir durch Motivation um nicht Aufzugeben klar im Gleichgewicht bis zum nächsten Fitnesslevel.

Klasse 1 – Couch Potato: Stoffwechsel ist zu träge um Energie für Bewegung aus Ernährung zu schöpfen, Möglichkeit das Risiko von metabolischem Syndrom und Abwärtsspirale zu Diabetes Typ 2 zu beseitigen (Vergangenheits Bewegungs & Ernährungsmuster sind komplett gegenwärtig und haben die Intuition aus dem eigenen Gleichgewicht gebracht)! Als Couch Potato willst du gar nichts von Sport wissen, dein schlechtes Gewissen sagt dir allerdings das du was ändern musst. Damit Blutzucker und Verstoffwechselung wieder an einen gesunden Punkt kommen, an deinem Punkt bleibt nur: Ich muss was ändern. Dieser Weg ist am Anfang der härteste und ist nur durch Disziplin und nicht Aufgeben möglich. Da dir das logischerweise an dem Punkt fehlt. Gibt es keine Ausreden mehr. -> zu: Wohlfühlen im eigenen Körper

 

 

Bekomme hier den kompletten Zusammenhang der Fintessklassen des Markenkonzeptes  Wanna Feel Danergized® erklärt

 

 

11 zu 1 Training

  • Kraft Training
  • Kardiovaskuläre Fitness
  • Beweglichkeit
  • Athletische Beweglichkeit

2Ernährungscoaching

  • Zu der Ketose
  • Passend auf das Ziel
  • Funktionale Ernährung
  • Nahrungsergänzungsbeartung

3Flow Prinzipien Coaching

  • Prinzipien Verstehen
  • Gleichgewicht erhalten
  • Auftrieb und Gleichgewicht dauerhaft
  • Zum Lifeflow

4Whole Life Balance

  • Lebenssäulen im Lifeflow
  • Im Lifeflow leben
  • Größere Ziele im Lifeflow
  • Zur Berufung mit Lifeflow
Um ein Beratungspräch auszumachen, wähle die 0152/27791057
Und spreche mit dem Fitness Spezialisten, der mit dir deinen neuen Körper realisieren wird.