Konzepterstellung für Personal Trainer

Konzepterstellung für

die die Personal Trainer werden wollen Ganz klar am Anfang brennst du vollkommen dafür deinen zukünftigen Kunden deine Motivation und den Weg zum sportlichen Erfolg zu ermöglichen. Denke aber hier schon einen Schritt weiter, wie soll diese Frau unten mit den Taxis im Hintergrund verstehen das du Sie über jede Hürde zu einer ausgeglichenen Person machen willst. Das ist wie wenn du von der Bergspitze im Gebirge in die Großstadt reinrufen möchtest um Ihr zu sagen ” Hey ich mach dich sportlich fit und du wirst deine Körpermitte erreichen wie diese Frau auf dem Bild rechts unten. Somit dürfte DIR hier jetzt schon klar sein das ich weiß von was ich spreche. Klar du musst deine Erfahrungen am Anfang selbst machen. Aber um zu verstehen wie du an Kunden kommst die gleich von Minute 1 wissen was du versprichst, ist ein komplettes Konzept das zu deinem Profil passt unumgänglich. Solltest du jemand sein der sein Konzept komplett durchdacht auf den Markt bringen willst. Perfekt. Dafür bin ich der Richtige und wir werden deine sporltichen Visionen bei deinen Kunden wahr werden lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 



Konzeptarbeit ist der direkte Weg für deinen Erfolg

Da du dich gerade am Anfang extrem freust mit deinem sportlichen Lifestyle Geld zu verdienen wirst du mehr und mehr verstehen wie du das tatsächlich erreichst wenn der Kunde verstehen kann wie wichtig du für ihn bist. Wir als Personal Trainer wissen das wir dem Kunden eine angenehme Atmosphäre bieten wollen. Aber verstehe die Perspektive des Kunden. Wie soll er direkt deine gegenwärtigen Vorhaben mit Umsetzung realisieren können. Verstehe wo du bist und wo sich der Kunde befindet. Champions sind klar durch den 100%igen Willen für den Gegenüber das Spiegelbild für Erfolg.

Das ist ein sensibles Spiel für deinen Gegenüber. Deine Energie im Gleichgewicht zu halten für den Weg zusammen bestreiten und den Kunden ncht zu überfahren mit seiner Energie ist der Weg zum Erfolg.  Der Kunde muss spühren ” Ja der/die ist es”. Jetzt denkst du dir. Warum soll ich selbst als Personal Trainer dir helfen Geld zu verdienen und deine Motivation an den Mann zu bringen. Die Antwort ist. Ich bin fest davon überzeugt das DU deinen Teil dazu bei tragen wirst das wir als Personal Trainer voneinander profitieren können um mehr fittere Menschen in Deutschland zu bekommen.Sonst wärst du ja nicht schon der festen Überzeugung als Personal Trainer Geld verdienen zu wollen.

Deshalb kannst du von meinem Erfahrungsschatz profitieren für eine Konzeptausarbeitung für dein späteres Geschäft. Also lass dein Geschäft bei deinen Kunden mit Erfolg ankommen und werde am Anfang mit einem Konzept ausgestattet das dir den dauerhaften Erfolg bei deinen Kunden bringt.