Life-Coaching

Das Zeitmodell das in 4 einfachen methodischen Schritten das passende Zeitmanagement für jeden Lifestyle zeigt.

Oft ist der erste Grund seine Ziele erst gar nicht anzufangen die Zeit und die Angst das man seinen Lifestyle aufgeben muss. Dafür habe ich ein Konzept entworfen das ganz einfach zum Punkt kommt das dies nicht so sein wird. Auf dieser Seite bekommst du es in den wesentlichen Schritten vorgestellt. Es geht um 4 Schritte und die 3 Z.

 

1Lifestyle

Der Lifestyle eines jeden Menschen ist anders und ist der erste wichtigste Faktor um die Ziele eines jeden Menschen unterzubringen. Das Ziel soll hier sein – auf nichts verzichten zu müssen aber trotzdem Änderungen hervorzurufen.

2Ziele

Die Größe des Zieles ist ein wesentlicher Faktor für die Zeit, auch kleine Ziele können manchmal länger dauern bis sie wirklich real werden. Aber der Fokus auf das was man sich vornimmt wird immer mehr verstärkt werden.

3Anpassen

Nach dem der Fokus auf die Ziele in den Vordergrund gekommen ist ohne seinen Lifestyle zu verlieren, ist die erste Zeitanpassung nötig. Hier werden die Weichen gestellt für langfristigen Erfolg der sich im gesamten Leben wiederspiegeln wird.

4Umsetzen

Die Praxis stellt immer die größte Herausforderung da, aber durch die Anpassung wird alles einfach von der Hand gleiten. Jetzt hast du dein eigenes Zeitmanagement bei dem die Ziele und der Lifestyle sich nie mehr im Weg stehen werden.

Die 3 Z

Um von einem geregelten Zeitmanagement sprechen zu können, interessiert die Vergangenheit nur am Anfang um Fehler zu beheben, bei diesem Schritt sind wir hier aber nicht mehr. Es geht bereits um die Zukunft aus dem neuen gegenwärtigen Zustand. Die 3 Z zeigen auf das du dich jetzt so weiter verhältst und dich mit deiner Zukunft mit Zielen und Zeit im Flow befindest.

 

Ziele im Flow mit deinem Lifestyle
Zeit im Flow mit deinem Lifestyle.
Zukunftsorientierter Flow

Dein Reisebegleiter in die positive Zukunft

Wenn es um Zielsetzung geht ist es sehr wohl erlaubt, an sich selbst zu denken, denn niemand anderes außer du selbst ist für dein Ziel verantwortlich. Jeder kennt die Sprüche der Menschen im größeren Umfeld, wie z.B. „Das schaffst du eh nicht“  oder „Warum machst du das nicht anders?“.
Diese Menschen werden dir allerdings nicht wirklich sagen können wie der Weg für dein Ziel ist. Das musst du selbst wissen. Deswegen ist es wichtig, klar und selbstbewusst an das Ziel zu gehen, das man sich vorgenommen hat.
Suche dir Menschen, die dich unterstützen und motivieren. Es ist ein großer Unterschied zwischen einem Ratschlag oder einem Tipp. Das Wort Ratschlag enthält das Wort ” Schlag“ und niemand lässt sich gerne schlagen.
Aber ein sinnvoller, motivierter Tipp hilft bei der Unterstützung. Du bist gerade auf der Suche nach diesem Begleiter dann befindest dich auf der richtigen Suche nach diesem Partner. Energie, die du dadurch bekommen wirst kommen durch einen Menschen, der dich gerne unterstützen wird und niemals an dir oder deinem Handeln zweifelt, Es ist wie ein fehlendes Licht in einem dunklen Raum an deiner Seite. Meiner Meinung nach sind diese Menschen ein gewisser Rückhalt, die sich doch immer als hilfreich erweisen.
Große Entwicklungen schafft man leichter in der Gemeinschaft als ein Einzelkämpfer.

 

Personal Trainer Dan in München ist dieser Begleiter

Hierbei kommt zum Tragen, dass Personal Trainer Dan in München dich nie belehrt, sondern dich bei deinem Handeln unterstützt und zu der richtigen Zeit ein kleines mentales Feedback gibt. Mit diesem Hintergrundwissen kann er dich aber auch auf den richtigen Weg zurück führen, wenn du vom Kurs abgekommen bist, ohne sich negativ dabei zu äußern. Du gleitest sozusagen im Wind –  mit den richtigen Flügeln.
Um dir ein genaues Bild davon zu machen, wie dein Erfolg aussehen soll, kann schon die ein oder andere Motivation helfen. Natürlich spreche ich hier von den Momenten, in denen dir ein Coach  100% aktiv zuhört. Denn an diesen Punkten geht es meistens nicht alleine. Bis dahin muss alles Erarbeitete bis ins Detail passen. So ist das auch mit dem kleinsten Ziel. Also egal wie groß das Ziel ist, dass du vor dir hast: Überlege dir genau, mit wem du das Ziel erreichen möchtest bzw. wen du auf deiner Reise mit nimmst.

 

 

Werde ein Life changer
DER WEG ZUM URLAUBSGEFÜHL!

Nach diesen 2 Monaten kannst du deutliche Unterschiede erkennen und weißt wie du mit mir dauerhaft zum Life-changer wirst. Um es danach komplett selbstständig zu können.

life-changer werden