Personal Fitness Training

Im 1 zu 1 Training

wirst du direkt merken das es nicht einfach nur um Kontrolle der richtigen Übungsausführung geht. Deine Gesundheit und dein Körper werden an erster Stelle stehen, bekomme ein Gefühl dafür was es heißt seinen Körper wieder zu spüren, auch wenn du schon jemand bist der seinen Körper schon kennt und Reize versteht. Die Ziele und der Erfolg eines jeden Menschen sind anders zu definieren. Aber Erfolge geben einem Auftrieb und den wirst du durch individuelles Training spüren. Auftrieb und Motivation werden dir mehr Energie verleihen, dadurch kommst du leichter an deine Ziele. Mit Personal Fitness Training  mit mir wirst du merken das es hier um den wirklichen indivduellen Ansatz geht. Anspruchsvoll ist wesentlich um keinen Verlust der Qualität zu erleiden. Erbaue mit mir den Körper den du wirklich willst.

Du erfährst was tatsächlich möglich ist mit deinem Körper.

Das wäre:

  1. Bereitstellung der Energie auf langfristige Zeit
  2. Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettverlust
  3. Die erhaltene Körperkraft in athletische Beweglichkeit durch Flow kombinieren um noch stärker zu werden.
  4. Das Tool “Ketosezustand” richtig einsetzen

Stärke setzt sich in dem bewussten Umgang mit deinem Körper fort. Es wird zu mehr Selbstbewusstsein führen. Diese Stärke wird sich im Alltag abzeichnen. Übergeordnet bedeutet es einen starken Körper zu haben der einem hilft sein Leben besser zu meistern. Nach und Nach sind die Veränderungen dann ersichtlich. Es gibt dir neue Power bei der du nach mehr strebst. Das Training wird immer mehr an Intensität gewinnen.

 

1Kraft Training

  • H.I.T. Training
  • Hypertrophie ohne Katabolismus
  • Richtige Pause ohne Übertraining
  • Superkompensationsniveau erreichen

2Kardiovaskuläre Fitness

  • H.I.I.T. Training
  • Fett Verbrennung
  • Zirkel Training
  • Richitge Pausen ohne Verlust der aufgebauten Herzfrequenz

3Beweglichkeit

  • Rumpfaktivierung
  • Hüftaktvierung
  • Energie aus der Körpermitte erlenen
  • Ganzkörper Beweglichkeit aus Kraft und Körpermitte

4Athletische Beweglichkeit

  • Aus Ganzkörper Beweglichkeit und Kraft der Körpermitte, Explosivität richtig einsetzen
  • Athletisches Powerbodybuilding erlernen
  • Die neu erlente Kraft verstehen
  • Sich als athletischer Powerbodybuilder im Flow bewegen

Deine Vorteile dabei sind:

eine komplette Rangehensweise verstehen zu können, mit den Faktoren:

  • Zeit
  • Energie 
  • Planung

die dir hilft dich danach selbst weiter zu entwickeln wie du es wirklich wolltest. So kannst du selbst das bekommene Wissen weiter anwenden. Wenn dir 3 Monate nicht gelangt haben, ist es möglich noch mal zu verlängern.

So steht es dir frei noch mal zu mir zurück zu kommen. Hier erfährst du die Wege