Für Wen

Großes Training in München für große Persönlichkeiten

Kinder benötigen eine ganz andere Art von Gespür im Bereich Sport, sie lernen schnell intuitiv und wissen wie Sie wie Freude entwickeln. Es ist allerdings wichtig ein geschultes Auge in der Situation dabei zu haben um Sicherheit gewährleisten zu können. Um durch mehr inneren Antrieb auch Vorsicht und Sicherheit zu kombinieren, biete ich für Eltern einen Service der Ihren Kindern ab 8-12 ein Konzept das genau das vereint. Was an erster Stelle hierbei steht ist dass man die Belastbarkeit in dieser Altersgruppe sehr sensibel betrachten muss aber sie trotzdem an ihre Grenzen bringt. Das betreute Training vermittelt den Kindern dass Sie etwas richtig machen, das wiederum hilft ihnen sehr für ihren Selbstwert.

 

Ein Partner für Sport in diesem Alter!

Zwischen Schule, Hausaufgaben und weiteren Verpflichtungen ist ein Ausgleich sehr wichtig um eine Life-Balance für Kinder zu haben. Krafttraining im angemessenen Niveau für das Alter bringt zuerst Kraft von außen und dann von innen. Da Kinder bis zum 8. Lebensjahr medizinisch bewiesen noch nicht die nötige Festigkeit für Druck und Belastungskräfte haben, empfehle ich mein Training für die Kinder den Eltern. Dadurch entwickelt sich das nötige Gewebe an dem gesamten Skelett, Kinder werden dadurch leistungsfähiger im Bewältigen von alltäglichen Aufgaben oder bei der allgemeinen Bewegung. Aus Erfahrung bringt Kindern der Drang nach Bewegung viele Ziele. Es ist also eine ganz andere Herangehensweise um auch langfristig Kindern das Erreichen ihrer Ziele zu ermöglichen. Die Kinder sollen sich gerade beim Sport wohlfühlen also sollte sich der Personal Trainer auch mindestens so fühlen und das ausstrahlen.

 

Personal Training ab 14 bis 50

Natürlich ist es bei Kindern zwischen 8-12 noch nicht wirklich klar welche Sportart sie denn wirklich für sich ausgesucht haben. Allerdings ist es durch das Krafttraining immer der Sinn auch nach dieser Altersgruppe die normale motorische Entwicklung zu fördern und mit dem richtigen Krafttraining voranzubringen. Eine individuelle Betreuung bringt gleichzeitig eine Auszeit und ermöglicht es auch Zeit nur für sich zu haben. Dieser Service bietet der gesamten Familie ein Rundum Paket an für das Ermöglichen einer optimalen Life-Balance. Hiervon profitieren die Eltern und ihre Kinder dauerhaft und werden eine Zeit von Erholung und Energie erleben. Personal Training für Kinder von Daniel Doronzo in München und Umgebung wie Neubiberg,Unterhaching, Brunnthal, Ottobrunn, Haar, Starnberg, Ebersberg, Baldham, Hohenbrunn, Germering, Gauting, Unterbiberg, Ramersdorf-Perlach, Feldkirchen, MarktSchwaben, Höhenkirchen, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Putzbrunn, Holzkirchen, Herrsching,Wolfratshausen, Tutzing, Sauerlach, Bogenhausen, Fürstenfeldbruck, Feldafing,Grafing, Poing.