Daniel Doronzo / Personal Trainer Dan
  • Image 1

03/2013 – 03/2019 und dann für immer Projekt – Motivation und Eigenmotivation hoch halten

Personal Trainer Dan

Ziel war Personal Trainer aus Überzeugung sein/bleiben und jedem Kunden die höchste Motivation bieten auch wenn jemand negative Filter auf sich selbst und die Situation hat. Das Positive ist hier überzeugender.

Ich stehe überzeugt mit meinem Namen hinter der Marke “Wanna Feel Danergized®” und bin dauerhaft positiv energetisierend – wie energetisierendes Wasser. Das Bild und die Marke ist damit Programm aus eigener Überzeugung.

Daniel Doronzo / 13.03.2019

Voll geladen mit Anfangsenergie in die berufliche Selbstständigkeit zu steigen war der Anfang, mein Anspruch war von Anfang an durch meinen Lifestyle zu motivieren und dadurch praxisorientiert die Theorie und Praxis darzustellen. Fakten sind dann interessant wenn man sie praxisnah zeigt. Ich besorgte mir ein Jahr zuvor B und A Lizenzen und habe das dann mit meinen eigenen Erfahrungen auf den Markt gebracht. Jeder meiner Kunden bis 2016 bekam eine energiegeladene Dekade von Anfangsmotivation.
Diese drei Jahre brachten mir das Verständnis für die geheimnisvolle und unsichtbare Frage der Kunden “was will der Kunde wirklich” Ich studierte ab hier jedes einzelene Detail für Motivation in punkto alles nur noch auf “diese Frage” auszulegen und es so auf das nächste Level zu bringen. Die Marke Wanna Feel Danergized® war geboren. Ab hier war mein Anspruch stetig mit diesem neuen Level und der Marke zu wachsen. Meine eigenen Ziele für meinen Fitness Lifestyle habe ich seit Anfang an immer mit involviert. Klar war das die Anfangsenergie hier nicht mehr langte. Ich kombinierte mein Zeit und Energiemanagement das mein privater Lifestyle trotzdem mit diesem Mitwachsen diesem neuen Levels. Diese Aufgabe brachte ein komplett neues Energie und Zeitmanagement um Kunden immer noch zu energetisieren. Eine neue Energie wurde erschaffen.
Dieses neue erbaute Level an Energie und Motivation ist fundamentiert und bringt Energie auf meine individuelle Art und Weise. Energie und Zeit ist noch zielorientierter. Kunden und mein Lifestyle sind mit noch größeren Erfolgen gekrönt als 2013. Ich verfolge die Ziele meiner Kunden als wären es meine eigenen und bin mit meinen eigenen Zielen so motiviert das die Leidenschaft ansteckt. Das ermöglich mit jedem Kunden zu größeren Zielen zu kommen.
Andere Danergizen
Ausgelegt auf was will ich wirklich
Ausgelegt auf “was will der Kunde wirklich”
Kombiniert durch Lifestyle und Leidenschaft