Körpergestaltung & Ästhetik
  • Image 1
  • Image 2
  • Image 3

Projekt Bodybuilding durch vor Visualisieren

Das Ziel war den Körper wie ein neues Haus zu erbauen und dann zu meißeln für Details. Aus einem platten Körper ein muskulöser Körper mit Vehnen und Adernnetz bei durchbluteten Muskeln.

Daniel Doronzo / 06.09.2017
Er ist schon durch Fußball sehr fit gewesen und hatte im Fitnesstudio einige Erfolge. Er kam auf mich zu und wollte seinen Körper auf das nächste Level bringen. Er wusste aber nicht genau wie. Genau hier ist Zielführung und Planung direkt von Anfang noch wichtiger als es sonst auch schon ist. Bevor man also eine Körper Transformation beginnt benötigt man ein perfektes Energie und Zeitmanagement das für so ein Ziel punktgenau sein muss.
Nach dem das Energie und Zeitmanagement erarbeitet wurde begann alles mit einem Bild das er zum Visualisieren bekam, dieses Bild war realistisch umsetzbar und entsprach dem Körperbild das er wollte. Ab hier begann die Umsetzung für die Realität.
Er war logischer sehr ambitioniert da alles gleich von Anfang so geklappt hatte wie es sollte, diese Aufwartsenergie hat ihn deswegen auch nicht von dem Ziel abbringen lassen und er hat bis zum Schluss das sich geholt was er wollte – den Körper den er wollte. So wurde das Ziel Realität und er konnte Bodybuilding.
Bildliche Vorstellungskraft brachte den Vorsprung
Durch diese Vorstellungskfraft konnte er sehen was er will. Das hat den Impuls zum Umsetzen gebracht
Daraus wurde Umsetzungskraft und er konnte direkt auf die Zielgerade