Seit 2013

Der Beginn

Als ich 2010 im Golds Gym in Los Angeles die Intention hatte mal Personal Trainer zu werden habe ich den dazwischen gefassen Plan 2013 umgesetzt. Ich wusste 2010 schon genau das ich es schaffen werde, heute weiß ich es war die beste Entscheidung dies tatsächlich umgesetzt zu haben. Ich habe seit dem viele verschiedene Kunden trainiert die alle verschiedene Ziele hatten. Bei jedem einzelenen ist das Ziel des Kunden auch gleichzeitig meins. Für mich gilt ganz oder gar nicht. Halbe Sachen gibt es bei mir nicht. Als Personal Trainer in München konnte ich inzwischen inklusive Markenauftritt viele weitere Schritte wagen. Mein Konzept hat sich logischerweise dieshingehend jedes Jahr weiter entwickelt und geht mit dem Puls der Zeit, trotzdem gleichzeitig individuell zuschneidbar auf jeden einzelnen Kunden. Langstrecken in eine Kurzstrecke zu verwandeln und dann langfristige Ziele in Sprintgeschwindigkeit bis zum Ziel erreichen ist das Merkmal das ich perfektioniert habe.

 

Mein Anspruch an mich seit Tag 1

Da Herausfoderungen an mich ist durch verschiedene Prozesse gehen und da man da oft zu den kleineren unwesentlichen Ablenkungen greifen könnte, die nur unnötig vom Kurs abbringen, ist mein Anspruch jeden Kunden bis zum Ende zu ermutigen noch stärker zu motivieren dran zu bleiben. Jedes mal konnte der Erfolg des eigentlichen Zieles des Kunden dann auch eintreten. So können größere Dinge passieren. Du erhältst das was du wirklich willst in deinem Leben bei einer Zusammenarbeit mit mir. Es beginnt mit harter Arbeit und endet in deinem Flow. Hier zu meiner Expertise.