Spiritual Walking

 Spiritual Walking ist für alle die sich in sich selbst eingesperrt fühlen und daraus ausbrechen wollen

Durch das Ungleichgewicht der Naturdimension in der menschlichen Entwicklung ist eine gesunde Entwicklung notwendig um ein ständiges Ausbalancieren der Einflüsse und Ansprüche von Natur und Kultur zu ermöglichen. Aber wie? Durch eine Verbindung mit dem Großen Ganzen und dem nötigen Detail.

Siehst du die Fesseln um dieses Haus?

 

 

 

 

 

 

Siehst du das Gepäck das diese Frau an Ihrem Rücken tragen muss?

 

 

 

 

 

 

 

 

Siehst du dieses Vehikel das seit Jahren nicht den Halt auf der Welt hat?

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du all diese 3 Faktoren gesehen hast, dich hier wiederspiegelst und daraus möchtest dann ist mein Spiritual Walking genau das Richtige für dich

 

Der moderne Mensch hat sich an die Vorstellung gewöhnt, dass wir irgendwie von der Welt um uns herum getrennt sind, und wir haben die Fähigkeit verloren, uns als ein integrierter Teil von ihr zu sehen und zu verhalten. Wir haben uns unsere eigene Welt zurechtgelegt und nach unserem eigenen Bild gestaltet, oder noch schlimmer, wir haben uns in unserem Streben, unsere Freiheit durch Technologie zu vergrössern, ein Bild so hergestellt, dass wir es selbst nicht mehr verstehen – und alles unter dem Scheingrund des besseren Verstehens oder Lesens des Buches der Natur.

Mein Ansatz ist dir genau die richtige Zeit für die Verbindung mit der  Natur bei unserem Spaziergang zu geben, der Atem und die Luft die sich mit allem verbinden wird bringt dir in kürzester Zeit den Weg zu dir selbst. Du wirst genau merken das der Weg mit der Zeit beginnt der dir bis jetzt immer gefehlt hat. Die Zeit steht auf einmal still und die Ich bin GegenwartHier und Jetzt beginnt in der sich wirklich alles um dich dreht und du 100% Prozent freie Gedankengänge erwirken kannst. Dieses Zuhören ist nicht auf etwas Bestimmtes ausgerichtet, es ist eine Reise, ein Bewusstwerden, in dem man einfach darauf wartet, mit der Natur in Einklang gebracht zu werden. Der Glaube an dich selbst wird wachsen und dein Wille mehr erreichen zu wollen in deinem Leben steckt in den Startlöchern. Durch das Freisetzen deiner wirklichen Energie die schon lange in dir wohnt die bis jetzt nur immer zurück gedrängt wurde wird dein nächsten Lebenskapitel beginnen.

 

Wie die Wege die ab der Mitte dieses Blattes weg gehen bringt es dir stark verbunde Wege in dir und dann zu dir selbst

 

 

Wenn man verbundene Wege sucht, spricht die Natur auf unzählige Arten zu uns – durch die Stille, in leisen Tönen, in aufsteigenden Intonationen der Winde, im Zwitschern der Vögel, im Knistern der Blätter, in leisen Bewegungen von Lebewesen, in der Hitze der Sonne, im Licht des Mondes, in den vielen Farben, die von allen Dingen in der Natur reflektiert werden und sich über uns ergiessen…. und noch mehr. Es ist eine Welt, die schon lange vor uns da war.

Wie man diesen Zustand der Natur wahrnimmt?

Durch das tiefe Zuhören kommt eine respektvolle Stille zustande, in der man sich erlaubt, Teil der Umwelt um sich herum zu werden, anstatt jemand zu sein, der sich von ihr distanziert und isoliert. Dieser Zustand wird dir erlauben, die Natur zu erleben und zu schätzen und dabei deine Sorgen besänftigen, indem es dir erlaubt, über den aktuellen Zustand deines Körpers – seiner Gesundheit, seiner Probleme – nachzudenken, und es wird dir somit helfen, mehr Klarheit über dich selbst und deinen Daseinszweck zu gewinnen. Weg von der Getriebenheit und hin zum dem gelassenen Antrieb.

Nach einigen Treffen wirst du dich genau so in dir fühlen um dann einen Neustart an deinem Körper erwirken zu wollen