True Mirror
True Mirror von Dan - wanna feel Danergized®
Das Konzept – True Mirror definiert in kürzester Zeit dein persönliches Fitness Level. Das bringt dich direkt von Anfang an auf die persönliche Zielgerade. Dadurch kannst du direkt von Anfang an, dein wirkliches Ziel mit Erfolg schnell und nachhaltig erreichen.

.

 

 Wer kennt Sie nicht, die anfänglichen Zweifel.

Oh schaff ich das alles. Ist das nicht zu viel. Ist das nicht zu schwer. Oder der Klassiker – habe ich überhaupt soviel Energie und Zeit. Halten wir uns kurz folgendes vor Augen, diese Zweifel sind im Raum und halten dich jetzt ab für dein eigentliches wirkliches Ziel. Willst du dich wirklich damit zufrieden geben , wenn ja – Schade oder?

Genau ab hier nimmt man dann die Spur, die weg von diesem besagten Ziel geht und man nimmt sich ein anderes Ziel vor, oder hat das eigentliche Ziel sogar schon vergessen. Dadurch ist man in einem Zwielspalt weil hier ja noch argumentiert wird, ich verfolge ja meine Ziele. Klar aber aus dem Aspekt ist man schon lange dabei sich von der eigentlichen Zielgeraden zu entfernen. Hier hat dein Zweifler gewonnen und dir steht eine Langzeitfrustration bevor. Die ist nach kurzer Zeit mehr im Vordergrund als Motivation.

Um gleich von Anfang an dieser Abwärtspirale keine Chance zu geben, habe ich mein Konzept – True Mirror erfunden.

 

Die Nachteile dieser erklärten Anfänge die normalerweise auftreten, sind ohne Platz bei True Mirror. Dadurch sind folgende Punkte gleich von Anfang an gegeben:

  • der Zweifel wird gleich von Anfang an bei Seite geschafft dadurch ist keine Langzeitfrustration möglich
  • Die Zielgerade bleibt bis zum Erreichen des Zieles im Fokus
  • Du beginnst direkt von Anfang an mit deinem wirklichen Zielfokus den ich unterstütze
  • Du erhältst einen Partner der erfolgshungrig für deine Ziele ist und zugleich realistische Zeitvorgaben für dieses Ziel gibt. Dadurch ist garantiert das kein Vergleich stattfindet und du nicht annimmst ich setze die Messlatte zu hoch und erwarte zu viel von dir.

Dadurch werden alle Barrieren für die Zielgerade von Anfang an beseitigt und es geht direkt mit langfristigen Erfolgshunger zu deinem Erfolg.

 

Natürlich ist aber auch folgendes klar:

Dieses Konzept kann noch so gut ausgearbeit sein und auf den Punkt gebracht sein. Der Kunde muss logischerweise verstehen können an welchem Punkt er sich gerade gegenwärtig befindet. Ansonsten fühlt sich der Kunde alleine gelassen und hat nicht die Möglichkeit bekommen den jeweiligen Ansatz auch zu spühren und zu verstehen somit zu adaptieren.  Aber Genau hier kommt die wirkliche Kraft von True Mirror, nämlich wirkliche konstante Empathie die in der jeweiligen Fitnessklasse auch diesen Fall ausgrenzt. Impuls führt dann zu Adaption, hier beginnt die konstante Aufwärtsspirale.

 

Hier eine kurze Erklärung der Oberfläche des Konzeptes der Fitnessklassen. Die Tiefe und die Details werden klar auf den Punkt erklärt bei einem persönlichen Beratungsgespräch.

 

Einteilung der Fitness-Klassen und Unterscheidungen

  • Anfänger: Erkennen des eigenen Energiemanagement beim Sport! Das schließt mit ein wie bekomme ich schnellstmöglich bei dem Aufwärmtraining die Energie die ich benötige für das eigentliche Training. Der Abschluss der Klasse erfolgt wenn der Klient verstanden hat wie er diese Energie bereitstellen kann.

 

  • Amateur: Die bereitgestellte Körperenergie effektiv bis zu dem Ende der Einheit behalten. Der Abschluss der Klasse erfolgt wenn der Klient verstanden hat wie er nach dem Training noch Energie hat ohne sich ausgebrannt zu fühlen und die Zeit oder andere Faktoren dafür verantwortlich zu machen. 

 

  • Semi-Profi: Mit trainiertem Energiemanagement vorankommen. Hier bekommt der Klient die Basics erklärt, wie man seine Ziele beim Sport erreicht. Der Abschluss der Klasse erfolgt wenn der Klient verstanden hat wie er seine sportlichen Ziele erreicht.

 

Durch die Unterteilung von Semi-Profi und Profi hat der Klient die 100%ige Möglichkeit ab jetzt für seinen Erfolg selbst / unabhängig in der Gegenwart und in der Zukunft zu sorgen.

  1. Für den Übergang von Semi-Profi zu Profi empfehle ich jedem meiner Klienten, Coaching wie man seine wirklichen Ziele erreichen will und kann.
  2. Für diesen Übergang ist ein Teil des Coachings zu erarbeiten die eigenen Ziele nach der S.M.A.R.T. Formel zu behandeln und zu definieren. Was ist die S.M.A.R.T. Formel?

S. – Spezifisch/Ziele müssen eindeutig definiert sein und nicht vage

M. – Messbar/Ziele müssen messbar sein(verschiedene Messbarkeitskriterien)

A. – Attraktiv/Ziele müssen vom Empfänger als attraktiv empfunden und akzeptiert sein

R. – Realistisch/Ziele müssen möglich sein

T. – Terminiert/Zu jedem Ziel gehört eine klare Terminvorgabe

Wenn der Semi-Profi mit dem Ziel “Profi zu werden” trainiert, ist diese Methode unabdingbar und lässt ihn selbst feststellen was er für ein inneres sportliches Profil hat und das bedeutet den Abschluss der Klasse – Semi Profi.

 

  • Profi: Der Profi kann die Ziele jetzt zum eigenständigen Erfolg selbst erreichen. Das wären die Ziele für:

    Was will ich wirklich.

 

True Mirror gibt dir somit in der jeweiligen Fitnessklasse einen Leitfaden der es dir dann immer gegenwärtig ermöglicht stückenweise deine persönliche Messlatte selbst verstehen zu können. Dadurch wird ein kleines Ziel nach dem anderen erreicht bis du dein übergeordnetes wirkliches Ziel erreichst.

 

Das Erfolgskonzept
True Mirror von
Daniel Doronzo/Personal Trainer Dan

 

.

 

Der Beginn vor der Einteilung in die Fitness-Klassen ist ein 2 Wöchiger Fitnesstest

Jeder Klient startet die ersten 2 Wochen mit der persönlichen Anfängerklasse.  Ab der 3. Woche ist der Fitnesstest vorbei und der Klient bekommt dann die dementsprechende Fitness-Klasse zugeteilt. Ab hier spielt die regelmäßige Zeiteinhaltung die größte Rolle für den Erfolg.

 

Ist die Frage aufgekommen: Woher weiß ich selbst, welches Ziel das übergeordnet große Ziel für mich ist und ob ich es mit Dan® erreichen kann?

Wenn ja! Dann merkst du jetzt schon wir sind das richtige Team! Wir werden den Weg bis zum Schluss zusammen gehen, egal wie groß der Sturm dazwischen sein kann. Das ist mein eigener persönlicher Kodex und Anspruch an mich. Natürlich wird die Warheit sich auch manchmal brutal anfühlen.

Bist du bereit für:

Wanna feel Danergized?

Investiere jetzt in dieses Team und erhalte bei einem persönlichen Kontakt, Antworten auf deine Fragen. Unten links findest du das Kontaktformular.