Welche Rolle hast du

Aug 7th, 2018

Category: Lifestyle

Welche Rolle hast du

Es beginnt mit dem Lifestyle

Jeder der in irgendeiner Art und Weise sich nach vorne bringen will hat ein Ziel vor sich, der Großteil der Gesellschaft versucht durch sich oder was er geschaffen hat dazu zu gehören um mehr leisten zu können. Was ja prinzipiell Sinn macht. Allerdings wird sich hier größtenteils eine Rolle zu geschrieben die alltagstauglich ist. Ich kann hier schon mal vorweg sagen. Hier wird man nicht bemerkt und du wirst so für dich dahin leben. Es gibt allerdings einen Unterschied zwischen sich im Fluss treiben lassen und selbst im Fluss vorankommen um eine Flut auszulösen. Diese Flut zu meistern geht nur wenn du schon ganz genau weißt welche Rolle du wirklich im Leben hast. Es geht um den Verantwortungssinn und um den kontrollierten Umgang mit sich selbst um Situationen erfolgreich voran zu bringen.

 

Es geht weiter mit dem Beruf

Genau so wird dann selbstverantwortlich im Beruf gehandelt, diese Produktivität nach aussen zu bringen um damit dann Geld zu verdienen hängt stark von dem Glauben an sich selbst ab und von dem Willen besser zu sein. Allerdings bin ich klar davon überzeugt das besser sein nur wirklich zum Erfolg kommt wenn du deine Konkurrenz zwar kennst aber in keinster Weise dich von etwas abbringen lässt nur weil jemand gerade etwas anders macht. Das Meer ist groß und die Unterscheidungsfähigkeit macht klar der erste Auftritt aus. Um hier hervorzustechen ist es wieder wichtig wie du dich darstellst ohne dich so zu verkaufen das man deine Rolle anzweifelt. Im Sattel sein bedeutet von Anfang an, die Dienstleistung so schmackhaft zu machen das man gar nicht anders kann, als mit dieser Person Kontakt haben zu wollen.

 

Es endet mit der Zeit

In jeder Branche ist es wichtig innerhalb in kürzester Zeit sein Produkt oder seine Dienstleistung am Markt dem Wiedererkennungswert zu geben um langfristig bestehen zu können. Eine Marke, ein Slogan oder ein Logo sind klar langfristig deine wirkliche Visitenkarte bei der dem Gegenüber vermittelt wird, wie aktivierend der erste Impuls wirklich ist. Somit ist Auftritt und Rolle klar zeitlich definiert durch aktive Imupulse. Dies bietet zeitlich einen nachhaltigen Wert und ist langfristig ein Fundament um durch diese Merkmale wieder erkannt zu werden. Geduld und Disziplin um dies nach aussen hin zu bringen und auch noch bestehen zu können ist unverzichtbar. Hast du das nicht, überlege noch mal welche Rolle du denn wirklich hast.

Tags: