Ernährungsberatung
Ernährungscoaching
Clear+Free/eindeutig und frei

 

Niemand lässt sich gerne vorschreiben was er zu essen hat und was nicht, dies gehört auch nicht zu meinem Konzept. Also was gehört zu meinem Konzept bei der Ernährung? Halte es so simpel und wesentlich wie möglich und motiviere um dabei einen wesentlichen Fortschritt zu bekommen durch das richtige Körpergefühl das zuerst durch Sport kommt. Wenn du mehr erfahren möchtest, dann findest du hier einen kurzen Überblick über mich und meinem Ernährungscoaching.

 

4 Dinge über dein Ernährungscoaching in München und Umgebung wie Neubiberg, Unterhaching, Starnberg, Ebersberg, Baldham, Markt Schwaben, Unterföhring und Holzkirchen.

1(K)eine Diät

Mehr Limitierungen im Leben sind frustrierend und bringen keine dauerhafte Freude. Es geht um einen bewussten Umgang mit Ernährung.

2Nahrungsmittel

Die richtigen Nahrungsmittel geben den größten Input für ein vitales Leben.

3Coaching

Genauso simpel wie diese Dinge hier erklärt werden, wird es durch Coaching in der Praxis erklärt. Clean&Simpel.

4Menschlichkeit

Die Authentizität sticht durch das Übertragen des Lifestyles in den Beruf hervor. Somit gibt es Menschlichkeit.

 

 

 

 

 

Dein Ernährungscoach in München und Umgebung wie Neubiberg, Unterhaching, Starnberg, Ebersberg, Baldham, Markt Schwaben, Unterföhring und Holzkirchen.

Durch meine Hilfe als Personal Trainer und Ernährungscoach in München wirst Du bei dem Erreichen Deiner Ziele wertvolle Zeit sparen. Die punktgenaue Beratung und das Coaching werden mit Plänen untermahlt, die sich mehr und mehr in das Leben integrieren. Das spielt die wesentliche Rolle bei einem Ernährungscoaching. Als Personal Trainer in München lege ich den Schwerpunkt auf das körperliche Training und als Foodcoach zugleich auf die richtigen Ernährungsgewohnheiten im Alltag. Du lernst von mir den bewussten Umgang mit der Ernährung – eine entscheidende Voraussetzung für das Erreichen Deiner Ziele mit und ohne Sport.

 

 

Daniel Doronzo – Dein Ernährungscoach in München und Umgebung

 

Wenn du merkst du bist mit deiner aktuellen Ernährung auf Kurs und wirst zu Deinem Ziel gelangen ist starker Wille und strikte Disziplin gefragt. Meine Einstellung ist: das ist schon Grund genug, sich nicht auf Limitierungen zu konzentrieren sondern auf Coaching für den bewussten Umgang mit Ernährung. Die Erfahrungen bei einem Ernährungscoaching in München haben gezeigt das die Frustation viel mehr gestiegen ist, wenn man sich sehr diszipliniert hat und dann anfängt sich zu Limitieren. Hier ist Fingersptitzgenfühl gefragt. Denn das alltägliche Leben und die soziale Verträglichkeit sind große Indikatoren im Ernährungsverhalten um positive Veränderungen beizubehalten.

Mit Personal Trainer Dan werden regelmäßig Gespräche geführt wie der Stand der Dinge ist und ob du dich auf dem richtigen Weg befindest. Deine Garantie für einen dauerhaften Trainingserfolg ist Disziplin. Je nach dem welches Ziel du verfolgst, wirst du deutlich mehr Freude kombinieren können mit harter Disziplin. Der Weg ist das Ziel und gepaart mit der Erfahrung von mir als deinem Ernährungscoach in München werden wir dich an dein Ziel bringen da er als Coach nur begleitet. Als Profi für Ernährungsziele in München bekommst du komplett neue Ansätze und die Möglichkeit diese Ziele auch zu definieren. Dadurch werden unnötige Frustrationen  ausgegrenzt genau sowie Limitierungen.